WE ARE ON THE MOVE

Unsere Welt verändert sich. Die Digitalisierung schafft neue Spielregeln, disruptive Ansätze stellen Geschäftsmodelle auf den Prüfstand, vernetzte Kunden setzen andere Maßstäbe für Relevanz. Unsere Herausforderungen werden vielfältiger – und ebenso unsere Chancen. Wir sind offen für das Neue und entwickeln uns stetig weiter. Denn Mehrwert entsteht nicht aus Stillstand. Wir suchen nach innovativen Ideen, testen neue Konzepte und gehen dabei auch unkonventionelle Wege. Für unsere Kunden und Partner sind wir ständig in Bewegung. Um noch effizientere Lösungen anzubieten, unsere Wertschöpfungskette nachhaltiger zu gestalten und um unser Versprechen als Großhändler zu erfüllen – heute und in Zukunft.

Edyta Helak (Foto)

Handel, wie wir ihn verstehen, ist ohne vertrauensvolle Beziehungen, ohne Austausch vor Ort undenkbar. Er kann Menschen bewegen – wie die Geschichte von Edyta Helak zeigt.

Arne Anker (Foto)

Produkte von A nach B zu liefern, ist nur scheinbar eine einfache Angelegenheit. Für Kunden wie Küchenchef und Sternekoch Arne Anker bewegen wir Waren – und mehr.

Franck Subileau (Foto)

Der stationäre Großmarkt hat nicht ausgedient. Er wird digital erweitert. Im Zeitalter der Digitalisierung bewegen wir Grenzen – gemeinsam mit Gastronomen wie Franck Subileau.

Luca Rudilosso (Foto)

Digitalisierung bedeutet auch, unabhängige Gastronomen wie Luca Rudilosso in ihrer Individualität zu stärken. Deswegen setzen wir alles daran, die Gastronomie zu bewegen.